Gern für Sie da:

ARGUS Schiffstreuhand GmbH

Heukämpendamm 19

28279 Bremen

 

Telefon: 0421 - 25 84 759

 

E-Mail schreiben

Über uns

Übersicht und Vorausschau

Firmensitz in der Bremer Baumwollbörse

Die ARGUS Schiffstreuhand GmbH greift auf jahrzehntelange Erfahrung im Umgang mit Schiffsbeteiligungen und -fondsgesellschaften zurück. Wir bieten einen umfassenden Überblick und unterstützen die Schiffsgesellschaften bei einer vorausschauenden Planung – im Interesse aller Beteiligten.

 

Bei Sanierungskonzepten etwa ist es heute wichtiger denn je, Anleger frühzeitig miteinzubeziehen und lösungsorientiert zu handeln.

 

Eine zuverlässige und verständliche Kommunikation hilft hier, das Vertrauen der Anleger zu erhalten oder neu zu gewinnen.

Profitieren Sie von unserer Erfahrung

Andreas Vroom

Gesellschafter und Geschäftsführer der ARGUS Schiffstreuhand GmbH ist Andreas Vroom.

 

Nachdem der Betriebswirt in der Projektabwicklung einer deutschen Werft aktiv war, engagierte er sich zehn Jahre lang bei einem führenden Emissionshaus für Schiffsbeteiligungen – davon sechs Jahre als Geschäftsführer der Schiffstreuhand.

 

Seit nunmehr sieben Jahren ist er als selbstständiger Unternehmer in der Schiffsbranche tätig.

 

Dem Umgang mit über 300 Investorenschiffen verdankt Andreas Vroom ebenso breit gefächerte wie tiefe Kenntnisse auf dem Gebiet der Schiffsbeteiligungen. Seine langjährigen und vielseitigen Erfahrungen in der Seeschifffahrt machen ihn zu einem Insider der Branche und des internationalen Marktes.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ARGUS Schiffstreuhand GmbH